Mittwoch, 11. Juli 2012

Theramed Pro Electric

* Beitrag enthält Werbung *


Heute möchte ich Euch passend zum letzten Post noch die neue Zahncreme von Theramed vorstellen. Sie wurde speziell für elektrische Zahnbürsten entwickelt. Die neue Pro Electric besticht besonders durch ihre konzentrierte Hochleistungsformel, eine erbsengroße Menge reicht bereits aus um das gesamte Gebiss gründlich zu reinigen. Die enthaltenden Mikrogranulate sind schonend zum Zahnschmelz. Die besondere Form der Tube verhindert das Tropfen, die Dosierung ist sauber. Aktuell sind drei Varianten auf dem Markt: * Active Clean, * Intense White und Expert Sensitive. Ich habe die Active Clean Sorte getestet und muss sagen, ich bin überzeugt worden. Von der Reinigungsleistung bis zum Frischegefühl passt einfach alles perfekt zusammen. Die Zahnoberflächen sind sauber und glatt. Allen Sorten wurde Natriumfluorid beigemischt zur
Kariesprophylaxe. Mal sehen wann die anderen Hersteller nachziehen, da die neue Theramed bis heute einzigartig auf dem Markt ist.
In einer Tube sind 50 ml enthalten zum Preis von ca. 3,50 Euro. Das klingt am Anfang etwas teuer, aber da man ja nur eine kleine Menge benötigt, ist die Zahncreme sehr ergiebig.
Weitere Informationen zu den einzelnen Sorten oder über moderne Zahnpflege findet ihr auf der Homepage von Theramed unter www.theramed.de .

Fazit: Ich werde mir auch die anderen Sorten zum testen kaufen, denn auf die Intense White Variante hab ich schon ein Auge geworfen. Neugierig wie ich bin, interessiert mich, welche Zahncreme benutzt Ihr aktuell und seit ihr zufrieden?


                                                             * Eigenkauf *


                                                   - Beitrag enthält Werbung - 


4 Kommentare:

  1. Die sollte ich mal probieren (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch ausprobiert und finde sie echt klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,
    vielen Dank für die Vorstellung des Produkts! Ich benutze vom Zahnarzt verschriebene Zahncreme, weil ich besonders viel Fluorid brauche!
    Hab einen schönen Restsonntag!
    LG,
    Duni
    p.s. ich bin schon bei Dir als Leser angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ıch habe sıe mır auch gekauft jetzt und bin auch sehr zufrieden bis jetzt

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.